PHP Freelancer

Sebastian Viereck PHPIch bin ein freiberuflicher PHP-Fullstack-Entwickler aus dem schönen Berlin und beschäftige mich vorzugsweise mit Web-Applikationen in PHP, am liebsten mit Symfony, Zend oder Yii. Außerdem erstelle ich Applikationen mit VBA in Excel, z.B. Produkt Konfiguratoren. Ich beschäftige mich mit neuen Techonologien wie PHP7, Redis, NoSQL, REST und Cloud Compting mit Amazon AWS. Für die Frontend-Entwicklung verwende ich gern Angular.

Gerne löse ich auch mathematische Probleme für Sie z.B. mit Excel.

Ich betreue Ihr IT-Projekt ganzheitlich und berate sie nicht nur im Backend und Datenbankbereich, sondern auch bei Frontend und Systemadminstrations Fragen. Die wichtigsten Projekte habe ich im Portfolio im Überblick zusammengestellt. Seit 2018 bin ich zertifizierter Zend PHP Entwickler.

zce-php-engineer-logo-l

Gern können Sie für freiberufliche Auftragsanfragen mit mir in Kontakt treten.

Weitere Informationen finden Sie auch auf Xing
Sebastian Viereck

Dipl. Wi.-Math.(FH), B.Sc. Angewandte Informatik (FH)

Sebastian Viereck