Der beste Laptop für Programmierer


Ich habe viele Freelancer Kollegen gefragt, welcher Laptop der beste für Programmierer sei und das Ergebnis war eindeutig:

Die beste Firma für Arbeits-Laptop für Programmierer ist Lenovo (IBM) nach Meinung von verschiedenen Freiberuflern.

Nach 2 Jahren Erfahrung mit dem Rechner bin ich zu der Erkenntnis gelangt, mir bald ein Apple MacBook Pro
zu kaufen und bin damit sehr zufrieden seit mehreren Jahren, aufgrund folgender Fakten:

  • sowohl Windows hat mein Thinpad sehr langsam mit der Zeit gemacht
  • der Sound ist sehr schlecht
  • die Akkuleistung beträgt effektiv etwas unter 3 Stunden
  • das Mainboard musste schon asugetauscht werden, ein USB Slot ist auch schon kaputt gegangen nach unter 2 Jahren – positiv war der sehr gute Service von Lenovo, der das Gerät beu mir zu hause repariert hat am nächsten Tag gleich

Der beste Laptop für Programmierer: Das Macbook Pro

  1. sehr schnell: 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7
  2. Akku bis zu 7h
  3. 16Gb Ram
  4. 1,8 Kilo leicht
  5. stabiles Betriebssystem Max OS
  6. Preis: teuer

Das Lenovo Thinkpad

  1. 3 Jahre Garantie, Laptop wird von zu hause abgeholt
  2. 140€ für eine Docking Station lohnen sich
  3. Laptop mit 17,5″ Display
  4. 500Gb schnelle SSD Festplatte
  5. 32Gb RAM
  6. Akku bis 10h
  7. sehr gut verarbeitetet
  8. Preis: teuer

 

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>