Zertifizierung zum Zend Certified Engineer erfolgreich bestanden


Am 1. März habe ich die Prüfung erfolgreich abgelegt für die ich die letzten Monate gelernt habe. Wie zu erwarten war, waren die Fragen sehr, sehr kniffelig, aber die Vorbereitung hat sich bezahlt gemacht.

zce-2017-php-80x80

Vorbereitung

Ich kann jedem empfehlen sich vorher merhmals das Buch PHP7 Zend Certification Study Guide durchzulesen:

Außerdem sollte man alle Tests auf der Seite zendexam.com zu 80% erfolgreich beantworten können, dann ist man bereit für die Prüfung.

Anmeldung für die Prüfung

Man kann sich auf der zend.com Seite anmelden für die Prüfung , die man dann in der Nähe in einem Testcenter seiner Wahl absolvieren kann unter strengsten Bedingungen.

Einmal im Jahr gibt es einen Gutschein für die Prüfung auf retailmenot.com, wenn man Glück hat.

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>